Fly von den Windpferden

 

<<Ahnentafel>>

geb. 02.02.2009

32 cm / 6 kg

prcd-PRA genetisch frei (Laboklin)

PLL genetisch frei (Laboklin)

PL  0/0

Fly ist inzwischen kastriert

 

 

Fly ist der typische "nackte" Chinese, wie er heute scheinbar meist vorkommt.

Sie trägt zwar das Foxi3 Gen für Haarlosigkeit, ist aber überwiegend behaart.

Fly ist eine sehr angenehme Hündin, super kuschelig zu Menschen, freundlich und verspielt im Rudel, und eine tolle Mutter.

Nach zwei Würfen, mit denen sie uns wundervolle Babys beschert hat, genießt sie nun ihren Ruhestand in einer lieben Familie in unserer Nähe. Natürlich hat sie dort alles, was Hund so braucht, einen Kumpel und viele Streichelhände. Wie zu erwarten war:  sie kam, sah und siegte. So wie ich es mir gewünscht habe.

 

 

 

 

 

 ©von den Windpferden2003-2014


www.von-den-windpferden.de
Christel Thiele
Tel.: 05147-8435
Email: vondenwindpferden@yahoo.de